Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/jobijobst

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Vorsätze...

Hey, da sich die Modewelt ständig ändert, wollte ich auch mein Aussehen und meine Erscheinung etwas verändern. Das waren zumindest meine Vorsätze für dieses Jahr und bisher habe ich auch schon einiges verändert. Als erstes war ich bei einem Friseur und habe mir einen neuen Haarschnitt verpassen lassen. Außerdem habe ich wieder damit begonnen mehr Sport zu treiben. In den letzten Jahren bin ich immer nur von der Arbeit vor den PC gegangen, doch das wollte ich jetzt ändern, da es mich selbst gestört hatte. Doch der Spruch „Kleidung macht Leute“ ist nicht ganz verkehrt. Deshalb habe ich meinen Schrank ausgeräumt, um Platz für neue Kleidung zu schaffen. Nachdem ich mich mal umgeschaut hatte, was so aktuell ist, gefiel mir sehr die Street Fashion. Es ist eine sehr lockere Kleidung, bei der man Sportschuhe tragen kann und auch gut Kapuzenpullover in allen Farben. Mal abgesehen davon, dass dieser Look sehr gut aussieht, ist er auch sehr bequem und ich fühle mich in den Sachen wohl. Bisher habe ich schon einiges verändert und hoffe, dass ich so weiter mache und alles durchhalte.
25.1.12 12:03
 
Letzte Einträge: Große Badehosen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung